Theaterverein Randfall lädt für den 23. September zur Mitgliederversammlung

Seit dem Juni 2003 ist Randfall Productions ein gemeinnütziger eingetragener Theaterverein. Der Name ist auch Programm. “Ein Randfall ist schließlich auch ein Sonderfall, eine Ausnahme, etwas Ungewöhnliches – und genau diese Stücke wollen wir uns immer wieder aussuchen. Stücke, die eben nicht allseits bekannt sind und schon 1000 Mal gespielt wurden”, schreiben die Theaterfreunde in ihrer Selbstbeschreibung.

Derzeit wird der Vorstand gebildet von Produktionsleiter Stefan Butz, künstlerischem Leiter Maik Hempelmann und Schatzmeister Torsten Lüttger. Für den 23. September um 20 Uhr lädt Randfall Productions e.V. zur Mitgliederversammlung in das Jugendzentrum „Die Mühle“ (großer Saal, Mühlenstraße 23, 55543 Bad Kreuznach). Auf der Tagesordnung stehen Vorstandswahlen und der Haushalt. Zudem beginnt der Auswahlprozess für das nächste Stück. Über seine Arbeit informiert der Verein auf randfall-productions.de