Die kleine Feinkostmanufaktur VINELLA kommt beim SWR groß raus

2011 gründeten Claudia und Dr. Andreas Rapp die Feinkostmanufaktur VINELLA. Das Ziel war von Anfang an, kulinarische Leckereien wie Chutneys, Marmeladen aber auch Öle, Essige und Senfe aus frisch verarbeiteten regionalen Grundprodukten herzustellen. Schon 2018 machte das den SWR auf das in Bad Münster ansässige Unternehmen aufmerksam.

In Sommer und Herbst 2021 wurde diese Reportage mit aktuellen Informationen und Bildmaterial neu gestaltet, so dass jetzt eine Dokumentation über die ersten 10 VINELLA-Jahre vorliegt. Mit dem Anfang über den Keller eines Einfamilienhauses bis hin zum Umzug in das Gebäude des ehemaligen REWE-Marktes mit einer Fläche für Küche, Produktion, Lager und Verkauf auf über 800 Quadratmeter.

Der sehenswerte SWR-Beitrag ist jederzeit unter dem Link

https://www.swrfernsehen.de/made-in-suedwest/die-gaumenkitzler-von-der-nahe-die-feinkostmanufaktur-vinella-100.html

verfügbar. Beste Werbung für Bad Kreuznach, das Naheland und seine Menschen.