Morgen Vorverkauf im Freibad Bosenheim – Öffnungszeiten verlängert

In diesem Jahr dürfte es eng werden im Bosenheimer Freibad. Im Salinental bleiben die Becken leer. In Rüdesheim wird umgebaut. Wer ins Freibad und eine lange Anfahrt vermeiden möchte, kommt um das Bad im Stadtteil nicht herum. In weiser Vorausicht lädt daher der Schwimmbadförderverein zum Vorverkauf der Saison- und Zehnerkarten. Morgen, am Samstag den 4. Mai, sind die von 15 bis 17 Uhr vor Ort im Schwimmbad erhältlich.

Und weil die Bosenheimer stolz sind auf ihre dörflichen Traditionen gibt es nicht nur Tickets, sondern auch Kaffee und Kuchen und die Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Der Bosenheimer Ortsvorsteher Dr. Volker Hertel freut sich, dass die Eintrittspreise bleiben unverändert bleiben.

Saisonkarte:
Erwachsene: 51,00 Euro, Jugendliche*: 29,00 Euro, Familie: 72,00 Euro

10er Karte:
Erwachsene: 21,50 Euro, Jugendliche*: 11,00 Euro

Klaus-Dieter Dreesbach, Geschäftsführer der Kreuznacher Badgesellschaft, freut sich mit und sagt: „In den letzten Wochen haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter alle Vorbereitungen getroffen, damit die Badesaison pünktlich startet. Jetzt hoffen wir auf eine
sonnige Saison mit vielen Badegästen.“ Die Öffnungszeiten wurden sogar erweitert, nun ist das Bad täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet.
Am Montag, den 13. Mai 2019, öffnet das Freibad in Bosenheim seine Türen für alle Schwimmfans mit Karte.

* Jugendlich ist man in Bosenheim von 4 bis 17 und für alle in Ausbildung bis 26. Weiterhin Personen, die ein Freiwilliges Soziales Jahr bzw. Bundesfreiwilligendienst ableisten (nach Vorlage der entsprechenden Nachweise). Eine Familienkarte bekommt man nur solange die Kinder (4-17/26) nicht das Weite gesucht haben. Voraussetzung für die Familienkarte: Es muss sich um Ehepaare, eheähnliche Gemeinschaften oder allein erziehende Elternteile handeln, die in einer Haushaltsgemeinschaft mit mindestens einem Kind bis einschließlich 17 Jahren bzw. 26 Jahren – sofern noch in Ausbildung – zusammen leben.
Die Vorlage entsprechender Nachweise ist erforderlich. Bitte zum Kauf das Stammbuch mitbringen!