Täglich sichtbare Fortschritte in der Viktoriastrasse

Die Aufwertungsarbeiten in der Viktoriastrasse gehen auch bei fließendem Verkehr zügig weiter. Vor dem Mittagessen unseres Fotografen im “Ponte Vecchio” waren die Arbeiter noch am Steine-Klopfen auf der nördlichen Gehwegseite.

Kaum war der Nachtisch genossen, war der neue Belag schon fertig verlegt und es wurde abgesandet. Bemerkenswert dabei: die auf Tempo 30 gesenkte Höchstgeschwindigkeit wurde von den meisten Autofahrer*Innen eingehalten.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

08.03.19 – “Viktoriastrasse wieder durchgängig befahrbar”

06.03.19 – “Heute wird die Viktoriastrasse asphaltiert”

02.03.19 – “Viktoriastrasse bleibt bis 7. März gesperrt”

27.02.19 – “Verkehrsinfarkt wegen Sperrung der Viktoriastrasse”

26.02.19 – “Gagliani und Germann genießen den Lebensraum auf der Viktoriastrasse”