Exhibitionist entblößte sich vor 4jährigem Mädchen

GENSINGEN – Wie die Ermittlungsbehörden erst heute Mittag mitgeteilt haben, wurde am 27.8.2021 gegen 14:30 Uhr ein 4jähriges Mädchen in einem Lebensmittelmarkt von einem Mann angesprochen. Im Verlauf des Gesprächs entblößte er sich vor dem Kind. Das Kind lief zu seiner Mutter zurück, die den Vorfall daraufhin dem Personal meldete. Der Mann konnte unerkannt entkommen.

Er wird wie folgt beschrieben: normale Statur, er war bekleidet mit einer grauen Jacke, einer dunklen Base-Cap und er trug eine Brille. Anhand der Überwachungskamera konnten Aufnahmen des Täters erstellt werden. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, sich bei der Dienststelle Bingen (06721) 9050 zu melden.

Die Nachfrage der Redaktion dieser Seite, warum die Öffentlichkeitsfahndung erst über vier Monate nach der Tat erfolgt, wurde von der Leiterin des Kommissariates II mit der Antwort verbunden, alles, was die Polizei mitteilen wolle, stehe in der PE. Und fügte wörtlich an “mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen”.

Quelle und Bilder: Kriminalinspektion Bad Kreuznach