Rick Cheyenne läßt es auf dem Kornmarkt pop-upen

In der regionalen Musikszene ist er seit vielen Jahren ein ganz Großer: Rick Cheyenne, der Ausnahmemusiker aus dem Rheingau. Der auch an der Nahe unzählige Fans hat. Und mit jedem neuen Auftritt zusätzliche gewinnt. Wie gestern Nachmittag auf dem Kornmarkt.

Sein u.a. von der Stadt Bad Kreuznach mitfinanziertes und von Andreas Schnorrenberger (Meine Stadt) und Dennis Dell (BIG Events) organisiertes Pop-up-Konzert begeisterte hunderte Passanten. Und realisierte damit einen jener Wohlfühl-Momente, die die Menschen in einer Kleinstatd ganz großartig finden.

Genossen gestern Nachmittag entspannt den Feierabend-Groove auf dem Kornmarkt: Michael Fluhr (Amtsleiter Wirtschaftsförderung), Andreas Schnorrenberger und Beigeordneter Markus Schlosser (von rechts).