Pritschenwagen rammt Motorradfahrer

FREI-LAUBERSHEIM – Am gestrigen Dienstag (27.4.2021) wurde die Polizeiinspektion Bad Kreuznach gegen 16:51 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 428 alarmiert. Bei der Unfallaufnahme stellte sich Unfallhergang so dar, dass ein Traktor, ein Pritschenwagen und ein Motorradfahrer in selbiger Reihenfolge die Bundesstrasse von Frei-Laubersheim kommend in Fahrtrichtung Bad Kreuznach befuhren. Der 31jährige Motorradfahrer begann daraufhin mit dem Überholvorgang.

Als er sich in etwa auf Höhe des Pritschenwagens befand, scherte dieser ebenfalls zum Überholen des vorausfahrenden Traktors aus und stieß hierbei seitlich mit dem Motorradfahrer zusammen. Dieser stürzte, verletzte sich aber nach derzeitigem Kenntnisstand glücklicherweise nur oberflächlich. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen den Fahrzeugführer des Pritschenwagens wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach