Im Eiscafe Murano vergessene Handtasche wurde dort sicher verwahrt

Diese Rückmeldung einer Touristin aus Krefeld hat Dr. Michael Vesper verständlicherweise gern an die Presse weitergegeben. Der Geschäftsführer der Gesundheit und Tourismus für Bad Kreuznach GmbH (GuT) bekommt solche positive Post schließlich nicht jeden Tag. Inge S. hatte sich über das städtische Kontaktformular gemdeldet. Mit einem sehr erfreulichen Erlebnisbericht: “Guten Tag, ich würde mich freuen, wenn Sie diese Nachricht sowohl der Gewerbeüberwachung als auch dem Tourismusbereich zukommen lassen würden.

Ich war am vergangenen Wochenende zu Gast in Ihrer Stadt und möchte Ihnen über etwas überaus Positives berichten. Aus Versehen hatte ich meine Handtasche (natürlich mit allen notwendigen Dingen des Lebens) in der Eisdiele Murano im Zentrum liegen gelassen und dies erst in der Bahn Richtung Bingen bemerkt. Angerufen – die Tasche war von einem aufmerksamen Mitarbeiter in Sicherheit gebracht worden und ich konnte sie dann eine Stunde später wieder mit allen Inhalten wohlbehalten in Empfang nehmen.

Ein Trinkgeld wollte man nicht nehmen (habe es trotzdem geschafft) mit der Begründung – das wäre doch selbstverständlich und man mache das immer so. Das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich – und ich wollte das doch einmal auch an anderer Stelle geäußert haben. Gruß” Eine Rückmeldung die deutlich macht, wie wichtig gute Gastronomie für das Image einer Stadt ist.

Quelle: GuT GmbH