Kindertheater „Stille Weihnacht“ am 2.12. in der Stadtbibliothek

Den Weihnachtsklassiker nach Charles Dickens können Kinder ab 5 Jahren erleben, wenn Sie am Freitag, den 2. Dezember um 16 Uhr die Stadtbibliothek Bad Kreuznach besuchen. Die Schauspielerin Doris Friedmann präsentiert die bekannte Geschichte als Erzähltheater mit Musik und schlüpft dabei in verschiedene Rollen.

Einmal ist sie der geizige Scrooge, dann spielt sie die mystischen Geister, den tapferen Angestellten ebenso wie den fröhlichen Neffen Fred. Die Geschichte kann je nach Publikum ganz anders ausfallen. Mal mehr zum Mitsingen, mal ganz poetisch zum Träumen oder auch mal frech und rockig. Karten für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für 3 Euro in der Stadtbibliothek oder online unter www.ticket-regional.de

Quelle und Bild: Stadtbibliothek Bad Kreuznach