Barbusige 34jährige Haftentlassene prügelt sich mit Partner

Ein äusserst aggressives Pärchen beschäftigte die Beamten der Polizeiinspektion Bad Kreuznach am gestrigen Sonntag (14.8.2022) gleich zwei Mal am Bahnhof in Altenbamberg. Zunächst wurde gegen 20 Uhr eine Schlägerei zwischen mehreren Personen am dortigen Bahnsteig gemeldet. Vor Ort konnten die Beamten u.a. einen 42 Jahre alten Mann aus dem Landkreis Birkenfeld und seine am gestrigen Tag aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) entlassene 34 Jahre alte Lebensgefährtin antreffen. Aufgrund von Beziehungsstreitigkeiten waren die beiden erheblich alkoholisierten Kontrahenten aneinandergeraten und hatten sich gegenseitig durch Schläge leicht verletzt.

Nachdem die Situation durch die Beamten beruhigt worden war, schwor das Pärchen sich zu vertragen und wollte die Heimreise antreten. Doch gegen 20:54 Uhr geriet man wieder in Streit und prügelte sich erneut am Bahnsteig. Abermals mussten die entsandten Streifenwagenbesatzungen die Aggressoren trennen und die den Beamten barbusig gegenübertretende 34jährige trat, letztendlich wieder verhüllt, alleine die Heimreise an. Auf beide Beteiligten warten mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach