Moser’s Königs-Rad schmückt am Sonntag den ZDF-Fernsehgarten

Ob beim Betriebsfest von Pharma-Phoenix, bei den Kerben in Planig und Winzenheim oder auf dem Kornmarkt: Moser’s Königs-Rad (Neubau) macht seit vier Jahren in Stadt und Region eine gute Figur. Am Sonntag kommt das gute Stück sogar ins Fernsehen. Genauer gesagt in den ZDF-Fernsehgarten. Denn der verwandelt sich morgen (19.6.2022) in einen großen Rummelplatz.

Hans Moser und Dominik Moser-Steinker waren aus diesem Grund in den letzten Tagen mehrfach in der Landeshauptstadt. Zunächst am Dienstag um das Riesenrad aufzubauen. Und dann auch gestern, um an verschiedenen Proben für die Livesendung teilzunehmen. Vorgestellt wird morgen auch die Wurfbude der Bad Kreuznacher Schaustellerfamilie.

Allerdings ohne Namensnennung. Auch der Schriftzug auf der Frontseite der Radnabe ist abgedeckt. Es soll ja keine Schleichwerbung geben beim ZDF. Wie vor Jahren mit dieser Abnehm-Gruppe. Die Zuseher*Innen aus dem Raum Bad Kreuznach werden das Königs-Rad allerdings wiedererkennen. Und vielleicht sind ja auch die Moser’s mal kurz zu sehen. Ab 12 Uhr im ZDF.