51jährige Kradfahrerin im Holzmarkt-Kreisel schwer verletzt

Gegen 19.43 Uhr am gestrigen Mittwochabend (18.5.2022) gingen mehrere Notrufe über einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Zweiradfahrerin ein. Vor Ort stellte sich der Unfall so dar, dass eine 55jährige Pkw-Fahrerin aus der Hochstraße kommend in den Holzmarkt-Kreisel eingefahren war. Hierbei übersah die Autofahrerin vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne eine 51jährige Frau, die sich mit ihrem Kleinkraftrad bereits im Kreisel befunden hatte und demzufolge vorfahrtsberechtigt war.

Es kam zum Zusammenstoß bei dem die Zweiradfahrerin stürzte und schwer verletzt wurde. Zu den genauen Verletzungen können derzeit noch keine näheren Angaben gemacht werden. Die Verletzte war zwar ansprechbar, konnte sich aber nicht mehr an den Unfall erinnern. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr durch die Polizei geregelt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach