Polizei sucht Zeugen einer grösseren Schlägerei am Kornmarkt

Wie die Polizeiinspektion Bad Kreuznach am frühen Montagmorgen mitteilte, kam es am Samstagabend gegen 20:35 Uhr an der Ecke Mühlenstraße / Kornmarkt zu einer größeren Schlägerei unter jungen Männern. Mehrere unbeteiligte Zeugen meldeten den Vorfall der Polizei. Allerdings konnten die sofort entsandten Einsatzkräfte beim Eintreffen vor Ort keine Personen mehr vorfinden.

Laut Angaben der Zeugen soll es sich um ungefähr zehn dunkel gekleidete junge Männer gehandelt haben. Mindestens einer der Männer soll bei der Auseinandersetzung eine blutende Verletzung davongetragen haben. Da die Personalien der Beteiligten bislang nicht bekannt sind, ist die Polizei in dieser Sache auf weitere Zeugenhinweise angewiesen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach