Ortsbeirat dankt Ludwig Kuttig-Mey

Es ist rund zwei Jahre her, da standen die “Gemeindearbeiter” in den Stadtteilen Winzenheim, Planig, Bosenheim und Ippesheim vor dem Aus. Der frühere Bauhof-Leiter Kaluza wollte die in den Stadtteilen von diesen geleisteten Arbeitsstunden durch den Bauhof erbingen lassen, weil dies effektiver sei. Die vier Ortsvorsteher Mirko Kohl, Dirk Gaul-Roßkopf, Dr. Volker Hertel und Bernd Burghardt wehrten sich erfolgreich.

Ludwig Kuttig-Mey (in grün) erhielt ein Präsent von CDU-Ortsbeiratsfraktionchef Peter Butzbach (links) und Johanna Kürner.

Und so konnte vor rund einem Jahr Ludwig Kuttig-Mey seinen Job für Winzenheim aufnehmen. Den erfüllt er so fleißig und engagiert, dass er am Ende der Ortsbeiratssitzung eine besondere Anerkennung in Form eines Präsentes von der CDU-Ortsbeiratsfraktion und viel Applaus vom gesamten Ortsbeirat erhielt.