Quadfahrerin verursachte heute Mittag Unfallserie auf der L 239

Gegen 11:40 Uhr verursachte eine Quadfahrerin eine Unfallserie mit mehreren Pkw auf der L 239 zwischen den Ortschaften Gutenberg und Hargesheim. Nachdem die Quadfahrerin zunächst die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und anschließend gegenlenkte, geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte sie einen entgegenkommenden Pkw, wobei sie vom Quad stürzte und mit einem weiteren Pkw kollidierte.

Mehrere zehntausend Euro Sachschaden

Das Quad touchierte bei der Kollision zudem noch einen dritten Pkw. Die L 239 wurde während der Unfallaufnahme und des Transports der schwer, aber nach ersten Erkenntnissen nicht lebensbedrohlich verletzten Quadfahrerin, für ungefähr 1,5 Stunden voll gesperrt. Zwei der beteiligten Pkw-Insassen wurden zur Abklärung möglicher Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach