Andrea Schmidt gewinnt eine Flugreise beim Tag des Sports

Statt der geforderten 15 hatte sie 18 Stationen absolviert. Obs dieser Fleiß war – oder einfach nur Glück: Andrea Schmidt (links) ist jedenfalls die strahlende Gewinnerin einer Flugreise für zwei Personen nach nach Phoenix (Arizona). Über eine Uhr freut sich Emily Ackermann. Und auch wenn Metin Eich das auf unserem Foto nicht so zeigt: das Fahrrad, das er gewonnen hat, findet er “super”.

Der von Antenne Bad Kreuznach, der Sparkasse Rhein-Nahe, den Stadtwerken und der Stadt am Pfingstsamstag im Kurpark veranstaltete “Tag des Sports” machte aber eine weitaus größere Zahl von Teilnehmer*Innen zu Gewinnern. Rund zwei Dutzend Vereine und Institutionen konnten ihre Angebote vorstellen. Und einige hundert Sportinteressierte, vor allem Kinder, probierten mehrere Stunden lang mal Neues aus.