Meine Stadt und BIG EVENTS präsentieren den Gladiator-Benefiz-Run

Am Sonntagnachmitag nächster Woche (15.8.2021) kommt es ab 15:30 Uhr auf der Pfingstwiese zu einem noch nie dagewesenen Showdown. Einer der größten aufblasbaren Abenteur-Parcours Deutschlands ist für 14 Tage auf den Kids Funplace von Meine Stadt und BIG EVENTS zu Gast. Was Jugendliche und jungegeblieben Erwachsene tagsüber zum Spaß durchexerzieren, wird für zwei mal 15 Prominenet aus Stadt und Kreis zum Gladiator-Benefiz-Run. Wer sich der spielerischen Herausforderung für einen guten Zweck stellt, muss einen 50 Meter langen Hindernisparcours bewältigen.

Zwei der Durchgänge gehen in die Gesamtwertung. Das Kennenlernen der Anlage und Tests sind am Dioenstabend 18 Uhr möglich. Wer den Sprung untger die besten Drei schafft, erhält nebeneiner Urkunde qauch noch einen der Siegerpokale. Der Gewinner steht schon vor dem Start fest: es ist die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not“ , der die Startgelder (50 Euro je Person) ungekürzt zufliessen. Dennis Dell (BIG EVENTS) und Andreas Schnorrenberger (Meine Stadt Bad Kreuznach) feuen sich auf Rückfargen und Anmeldungen.