BGK schließt die Freiparker-Flucht-Lücke (II)

Das war klar: die Notlösung mit dem in die Freie-Ausfahrt-Schleuse geparkten Dienstwagen konnte nur vorüberstehend sein. Als Provisorium bis endgültig feststeht was mit dem ehemaligen Bürobarackengrundstück wird (vor der Kommunalwahl 2019 kündigte Oberbürgermeisterin Dr. Kaster-Meurer dort “20 bis 22” Anwohnerparkplätze an. Und wie das mit Wahlversprechen dieser Sorte von Politikerinnen nun mal ist: die Baracken sind weg, die Anwohnerparkplätze fehlen immer noch). Die Gesellschaft für Beteiligungen und Parken in Bad Kreuznach mbH (BGK) hat das Problem ganz rustikal mit Gitter und Absperbake gelöst. Und Helmut Kreis hat seinen Dienstwagen wieder.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

02.01.21 – “BGK schließt die Freiparker-Flucht-Lücke”
27.12.20 – “Aufgespiesst: Stadt schafft Notausfahrt zum Freiparken”
21.12.20 – “BGK realisiert in der Hochstrasse einen Service-Quantensprung beim Parken”
02.09.20 – “Aufgespiesst: beim Stadtmarketing schlägt Bad Kreuznach Worms mit Weile”