Stadtwerke-Mitarbeiter*Innen spenden Kaffeekasse an Sophia Kallinowsky Stiftung

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke unterstützen die Sophia Kallinowsky Stiftung mit einer Spende in Höhe von 500 Euro. Die stolze Summe hat sich aus der „Kaffeekasse“ der Abteilungen Energiewirtschaft und Contracting ergeben. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sagte Christan Steil, der in der Abteilung Contracting tätig ist:

Christian Steil, Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke (Symbolbild: der sitzt natürlich nicht den ganzen Tag einfach nur so da und trinkt Kaffee)

„ Wir freuen uns sehr, die Stiftung zu unterstützen. Sie leistet einen wichtigen Beitrag dafür, dass Kindern mit der Diagnose Krebs, in Zukunft besser geholfen werden kann.“ Beide Abteilungsleiter (Andreas Tillig, Leiter der Abteilung Contracting und Jörg Dietrich, Leiter der Abteilung Energiewirtschaft) bedankten sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das tolle Engagement. Stadtwerke-Geschäftsführer Christoph Nath war so begeistert von der Spende der Kaffeekasse, dass er die Spendensumme auf 1.000 Euro aufstockte.

Text und Foto: Stadtwerke Bad Kreuznach