Gerhard Merkelbach ruft zu Spenden auf

Auch wenn das Fitnesscenter Merkelbach (FCM) wegen des „Lockdown light“ geschlossen bleiben muss, will dessen Inhaber Hans-Gerhard Merkelbach in Corona-Zeiten Gutes tun und an der seit mehr als 15 Jahren gepflegten Tradition festhalten, mit einem „Wunschbaum“ Geschenke für bedürftige Kinder zu sammeln. Am Weihnachtsbaum hängen Wunschzettel von Kindern, die Spender erfüllen können. Diese Geschenke sollen dann durch den Förderverein Lützelsoon und die Soonwaldstiftung „Hilfe für Kinder in Not” verteilt werden.

Auch in Corona-Zeiten: Fitness-Unternehmer Hans-Gerhard Merkelbach hat zusammen mit Erika Lamneck, die sich als „Botschafterin der guten Taten“ beim Förderverein Lützelsoon engagiert, wieder einen Wunschbaum aufgestellt, an dem Wunschzettel von Kindern hängen, die durch Spender erfüllt werden sollen.

Außerdem bittet Merkelbach seine Kunden, Freunde und Unterstützer um Futterspenden fürs Bad Kreuznacher Tierheim, das wegen der Corona-Pandemie mitdeutlich geringeren Spendeneinnahmen über die Runden kommen muss. Der Fitness-Unternehmer Merkelbach geht, dankbar für die Unterstützung durch seine Kunden, mit guten Beispiel voran. Spender können während der Straßenverkaufszeiten (Montag, Mittwoch und Freitag von 10 bis 14 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 14 bis 18 Uhr) einen Wunschzettel abholen und das passende Geschenk dann bis zum 18. Dezember abgeben.

Text und Bild: Fitnesscenter Merkelbach (FCM) Bad Kreuznach