Schiefstand beseitigt

Ines Huber hatte den Schiefstand vor zwei Tagen entdeckt. Und in der Facebook-Gruppe “Mein Bad Kreuznach” öffentlich bekannt gemacht. Mit einer Riesen-Reaktion. Die reichte von “Pisa hat einen schiefen Turm und Bad Kreuznach einen schiefen Weihnachtsbaum. Mal was Neues” bis zu “Über Italien lacht die Sonne, über Bad Kreuznach die ganze Welt”.

Am nördlichen Ende des Bocksbrunnens steht der Baum wieder gerade.

Unser Lieblingsbeitrag war der Vorschlag: “Glühweinstand vorne dran mit dem Schild „Jetzt trinken wir bis der Weihnachtsbaum wieder gerade ist!” Zu dieser sehr konstruktiven Lösung kam es dann leider nicht. Denn seit gestern steht der Baum wieder aufrecht. Und macht einen schicken Eindruck.

Noch vor zwei Tagen konnte Ines Huber diesen Schiefstand im Bild festhalten.