Ralf Klumper 25 Jahre bei den Stadtwerken

Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke gratuliert zum 25jährigen Jubiläum: Ralf Klumper ist bereits über 25 Jahren Mitarbeiter bei der Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke und dieser stets treu geblieben. Anfang August 1995 trat er als Maschinenbautechniker in die Bad Kreuznacher Stadtwerke ein und wurde in der Abteilung Wassergewinnung beschäftigt, in der er bis zum heutigen Tage tätig ist. Seine berufliche Weiterbildung hat Ralf Klumper nie außer Acht gelassen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Helmut Lauff (Abteilungsleiter Wassergewinnung/Haustechnik), Jubilar Ralf Klumper, Mario Spreitzer (Betriebsratsvorsitzender) und Alexander Kohn (Personalleiter)

2001 legte er die Prüfung zum Wassermeister, inklusive der Ausbilder-Eignung, erfolgreich in der Hansestadt Hamburg ab. Seit 2012 ist er auch im Prüfungsausschuss für umwelttechnische Berufe tätig. In seiner Freizeit ist Ralf Klumper sehr aktiv. Neben Mountain-Bike-Expeditionen und Wander-Touren gehört das Ski fahren zu seinen Hobbys. Die Unternehmensgruppe Bad Kreuznacher Stadtwerke gratuliert herzlich zum Jubiläum und freut sich auf die weitere, gute Zusammenarbeit.

Text und Bild: Stadtwerke Bad Kreuznach