Zwei Tage Endspurt für schnelles Internet in Bosenheim und Planig

Für Grundstückseigentümer, die sich heute oder morgen für den Glasfaseranschluß entscheiden, ist er kostenlos. Damit das von den Bad Keuznacher Stadtwerken und INEXIO getragenen Verkabelungsprojekt sicher zustande kommt, müssen in Planig noch 147 Verträge und in Bosenheim noch 31 Verträge geschlossen werden (Stand vor Ostern). Die Vertriebsmitarbeiter sind über Telefon und E-Mail bei Fragen zu erreichen.

Der Abschluss eines Hausanschlussvertrages und eines Dienstevertrages ist jederzeit auch digital möglich. Interessierte Hausbesitzer erreichen die Mitarbeiter von inexio unter ausbau-planig@inexio.net und ausbau-bosenheim@inexio.net oder telefonisch Natalie Mahrle unter der Telefonnummer (0 68 31) 935 26 24. „Ich bin sicher, dass wir die noch fehlenden Verträge realisieren können“, ist Martin Hach von inexio überzeugt.