Verkehrsunfallflucht auf der B 428 – Zeugen gesucht

Am gestrigen Dienstagvormittag (2.5.2023) kam es gegen 9:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht auf der B428. Ein 44jähriger Lkw-Fahrer befuhr die Bundesstrasse aus Richtung Frei-Laubersheim kommend, als ihm plötzlich ein dunkler Pkw auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der Fahrer des dunklen Pkw befand sich offenbar in einem Überholmanöver. Um einen Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge zu verhindern, versuchte der Lkw-Fahrer nach rechts auszuweichen.

Dabei touchierte er die angrenzende Leitplanke. Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne seinen Pflichten als Verkehrsunfallbeteiligter nachzukommen. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach (0671) 88 11 101 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach