Dürer Strasse: Unbekannter schlägt 17jährigen mit Tischlerlineal ins Gesicht

Am vergangenen Mittwoch (22.3.2023) kam es in Höhe der Dürer Strasse 23 gegen 12:50 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt zum Nachteil eines 17jährigen Jugendlichen. Dieser wurde durch einen ihm unbekannten Täter angesprochen und anschließend wegen einer Lappalie durch einen Schlag mit dem Ellenbogen und durch einen Schlag mit einem Tischlerlineal im Gesicht leicht verletzt.

Der Täter flüchtete anschließend unerkannt von der Örtlichkeit. Er wird als männlich, ca. 1,80 m groß und 30-35 Jahre alt beschrieben. Zudem soll er während der Tatausführung ein orangefarbenes Tischlerlineal mitgeführt und benutzt haben, sowie eine auffällige, tarnfarbene Jacke getragen haben. Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter (0671) 88 110 entgegen.

Text: Polizeiinspektion Bad Kreuznach