Es droht die Vollsperrung der Rossstrasse bis 23.11.

Angekündigt hatte die Stadtpressestelle die Sperrung der Rossstrasse rechtzeitig in der vergangenen Woche. Und dankenswerter Weise auch den Hintergrund für die Baustelle angegeben. Diese wurde wegen der Erneuerung des Asphaltgehwegbelags und der Bordsteine veranlaßt. Im Bereich der Rossstraße zwischen der Einmündung Kaiser-Wilhelm-Straße und dem Haus Nr. 10.

Allerdings sollte die Baustelle heute, am 18. November, beendet werden. Danach sah es gestern nicht aus. Und ein sachkundiger Baustellen-Mitarbeiter erklärte, dass die Tiefbauarbeiten wohl erst am Mittwoch kommender Woche (23.11.2022) beendet werden. Diese Angabe ist allerdings ohne Gewähr, da bis Redaktionsschluß die zuständige Abteilung der Stadtverwaltung nicht mehr erreichbar war.