Meine-Stadt-Frühlingsfest läßt alle mit der Sonne um die Wette strahlen

Der Kornmarkt mitten in der Stadt war von Menschen überlaufen. Die Gastronomie freute sich über eine fast 100%ige Auslastung, die Schausteller hatten mehr zu tun als tagsüber auf dem Jahrmarkt: Bad Kreuznacher*Innen aber auch die zahlreichen Gäste aus nah und fern erlebten ein Gefühl, das einem Kurzurlaub schon sehr nahe kam: die Nahemetropole zeigte sich von von ihrer schönsten Seite: gastfreundlich, unterhaltsam und mega kinderfreundlich. Kein Wunder, dass sowohl Wirtschaftsförderungsdezernent Markus Schlosser als auch Veranstalter Andreas Schnorrenberger am gestrigen Ostermontagabend eine sehr positive Bilanz zogen. “Die so wichtige Innenstadtbelebung wurde im Einklang aller Interessen erreicht”, freut sich Schosser. Schnorrenberger dankt der Stadt für die gute Kooperation. Und hofft auf eine Neuauflage zum Osterfest 2023.

Bekanntermaßen ist der Mißerfolg regelmäßig ein Findelkind. Und der Erfolg hat viele Väter. In diesem Fall zwei. Wirtschaftsförderungsdezernent Markus Schlosser und Mein-Stadt-Geschäftsführer Andreas Schnorrenberger.