Wolf-Dieter Behrendt aus der AfD ausgetreten

Die AfD-Stadtratsfraktion hat Wolf-Dieter Behrendt schon im Januar 2020 verlassen. Nun ist er auch aus der Partei ausgetreten. In der von Behrendt gestern vorgelegten Pressemitteilung erklärt das Stadtratsmitglied dazu: “die AfD ist heute nicht mehr die Partei, in die ich 2016 eingetreten bin. Ich bin Geradeausdenker, kein Querdenker und ignoriere nicht die klimaschädlichen Einflussfaktoren unserer Art.

Nach meinem Fraktionsaustritt zum Jahresbeginn, habe ich die Entwicklung der Partei sehr sorgfältig beobachtet und mich am 21.11. für den Austrit entschieden. Die AfD war meine erste politische Parteienmitgliedschaft und aus heutiger Sicht auch die letzte”. Seine Arbeit für die Bad Kreuznacher Bürgerschaft im Stadtrat wird Wolf-Dieter Behrendt fortsetzen.