Der Seniorennachmittag der Bosenheimer Schützen wird ausgesetzt

Ortsvorsteher Dr. Volker Hertel mußte die unerfreuliche Nachricht überbringen: der Seniorennachmittag der Bosenheimer Schützen muß wegen Corona bis auf weiteres ausgesetzt werden. Das Team vom Seniorentreff teilte dazu im Wortlaut mit: “Werte Senioren im Stadtteil! Als die Corona-Schutzmaßnahmen im Juli 2020 etwas gelockert wurden, konnten wir uns am 8.7. wieder zum Monatstreff im Schützenhaus in geselliger Runde treffen.

Nun ist es leider wieder so weit, dass wir reagieren wollen und uns, im Sinne aller gefährdeten Personen, den Vorgaben der Corona-Schutzmaßnahmen anschließen. Wir werden uns bis auf weiteres nicht mehr zusammensetzen können. Dies war auch der Wunsch einiger Senioren. Es ist sehr schade, aber wir wollen das Beste daraus machen! Bleibt alle gesund bis zum Wiedersehen am ……?? Euer Team vom Seniorentreff”.