Fahrerin rammte gestern Leitplanke an der L 236 und floh

Am gestrigen Freitagvormittag gegen 7:55 Uhr befuhr die Unfallverursacherin die L 236 in Höhe der Gemarkung Hargesheim. Im dortigen Kurvenbereich vor dem Kreisel Hargesheim kam die Verursacherin, höchstwahrscheinlich wetterbedingt (Regen) und auf Grund überhöhter Geschwindigkeit, nach links auf die Gegenspur und kollidierte mit der dort befindlichen Leitplanke. Auf einer Gesamtlänge von etwa 16 Metern entstand hierdurch an der Leitplanke nicht unerheblicher Sachschaden.

Nach dem Unfall entfernte sich die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei der verantwortlichen Fahrzeugführerin soll es sich um eine Frau gehandelt haben. Weiteres ist bislang nicht bekannt. Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach