Simmertal schlägt Bosenheim 4:3 in der Nachspielzeit

So hatten sich die Bosenheimer ihr Kerwe-Heimspiel gegen den Tabellenführer nicht vorgestellt: in der Nachspielzeit schoß Marcel Müller sein drittes Tor zum 4 zu 3 Auswärtssieg der Simmertaler. Diese waren mit einem Bus, mehreren dutzend Pkw und zwei Trommlern angereist.

Die Fans der Spielgemeinschaft im Vordergrund sind geschockt. Das rot-weiß gekleidete Siegerteam herzt im Hintergrund Siegtorschütze Marcel Müller.

Sowohl beim Spiel der zweiten Mannschaften ab 12.30 Uhr als auch bei dem in der A-Klasse waren die trommelnden Fans in der ganzen Ortslage zu hören. Für die Spielgemeinschaft Pfaffen-Schwabenheim/Bosenheim war es eine durchaus unglückliche Niederlage.

Das Team aus Simmertal läßt sich nach dem Auswärtssieg von den rund 100 Fans feiern.

Die SG ging durch Benjamin Mayer mit 1:0 in Führung und hatte insbesondere in der zweite Halbzeit mehrfach die Chance die Führung auf mehr als ein Tor auszubauen. Letztlich setzte sich die etwas entschlossenere Mannschaft durch.