Kommunalpolitiker als Aufbauhelfer und Aufpasser

Damit die auf der Kauzenburg und dem Panoramaweg aufgebaute Lichttechnik für das Adventsleuchten von “Wir sind Kreuznach” am vergangenen Samstagabend nicht von lichtscheuen Passanten beeinträchtigt wurde, hatten sich einige Kommunalpolitiker*Innen als Aufbauhelfer und Aufpasser zur Verfügung gestellt. In der ersten Schicht von 11 Uhr bis 12 Uhr waren dies Helmut Kreis und Manfred Rapp (beide CDU).

Mit Spaß bei der Sache: Oliver John, Manfred Rapp, Mariana Ruhl und Helmut Kreis (v.li.)

Abgelöst wurden sie von Mariana Ruhl und Oliver John (FDP). Als Kabel- und Lampenwachtdienst sind die vier in jedem Fall zu gebrauchen. Denn als abends die Schalter auf grün gedreht wurden, war alles an seinem Platz. Und die von der LSI Veranstaltungstechnik (Niederhosenbach) geplanten Effekte waren im ganzen Stadtgebiet zu sehen.