Adrian’s WunderBar-Favorit ist “Yellow-fresh”

Wer einfach nur so “nix wie enunner” macht, kann sich das vielleicht nicht vorstellen: die journalistische Jahrmarkts-Berichterstattung ist kein reines Vergnügen. Täglich zwei oder drei Termine auf dem Festplatz. Und unzählige Gespräche mit Festgästen, die sich nicht alle bewußt machen, welche – gut gemeinten, aber eben auch zu verarbeitenden – Mengen an Hinweisen und Eindrücken den Tag, am Abend und die Nacht über auf den einzelnen Pressevertreter einprasseln.

Für unseren Mitarbeiter Adrian Rahmani war daher die Aufgabe, aus dem Cocktailangebot der WunderBar seinen Favoriten auszuwählen, im wahrsten Sinne ein Genuss. Und er hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Sondern am Freitag und Samstag ausgiebig getestet. Sein Fazit: “alle an der WunderBar angebotenen nichtalkoholischen Drinks sind lecker und sehr zu empfehlen”. Adrian’s Favorit ist “Yellow-fresh”. Der Drink im Orange-Look ist mit der Mischung aus Orangensaft, Maracujanektar und dem Limettensirup auf den Punkt gebracht”.

Den zweiten Platz belegt der „Price of Peppermint“: “der lässt im Nachgang den hellen und frischen Geschmack im Mund”. Den dritten Platz belegt „Caipirinha“: “man schmeckt die Limetten und den Ginger-Ale raus. Und den Rohrzucker”. Nur ganz knapp dahinter landet auf dem vierten Platz „Kiss“: “da dominiert der Kokosnussgeschmack. Die anderen Obstsorten und ein bisschen Zitrone sind herauszuschmecken. Aber sehr sehr süss”. Die WunderBar des Kreisjugendringes steht östlich vom Nahweinzelt am Debeede-Damm.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

19.08.2023 – “Einfach WunderBar: eine alkohol- und rauchfreie Zone auf dem Jahrmarkt”
13.08.2023 – “WunderBar schenkt auf dem Jahrmarkt leckere alkoholfreie Drinks aus”