Heute Abend klappts hoffentlich: Bettina Dickes bei Markus Lanz

Die Tatsache, dass diese Seite den zweiten Dickes-Auftritt bei LANZ im ZDF aufgrund einer Pressemitteilung der Kreisverwaltung bereits für den 19. März angekündigt hatte, Dickes dann aber bei LANZ nicht zu sehen war, hat einige Leser*Innen verärgert. Verständlich. Und vermeidbar. Wenn auch erklärbar. Die Landrätin sass bereits im Zug auf dem Weg ins Fernsehstudio, als sie der Anruf ereilte, dass Gastgeber Markus Lanz wegen einer Erkrankung die Aufzeichnung kurzfristig absagen musste.

Leider gab Bettina Dickes diese Information nicht weiter. Daher wurden – nicht nur ihre Fans – enttäuscht. Die dürfen laut Kreisverwaltung heute auf eine zweite Chance hoffen. Denn laut aktueller Mitteilung der Kreisverwaltung war “Landrätin Bettina Dickes zwischenzeitlich Gesprächsgast bei Markus Lanz und die Sendung wurde aufgezeichnet. Die Ausstrahlung findet am heutigen Donnerstag, 28.3.2024, ab 23 Uhr im ZDF statt. Thema ist „Kommunen am Kollaps“. Mal schauen, obs heute klappt.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

19.03.2024 – “Heute Abend ist Bettina Dickes wieder bei Lanz zu sehen”
08.11.2023 – “Bettina Dickes bei Lanz: “bitte keine neuen Zuweisungen”