Spaziergängerin findet Toten an der B 41 – Brücke über die Nahe

Am heutigen Feiertags-Donnerstag (18.5.2023) fand eine Spaziergängerin gegen 10:30 Uhr eine leblose Person im Hochwasser-Bypass der Nahe. Dieser befindet sich unter der Brücke der B 41 in Höhe des Kompostwerkes samt Wertstoffhof. Die aufgrund des Notrufes entsandten Rettungskräfte fanden den Sachverhalt vor Ort leider bestätigt. Der leblose Körper wurde durch die Feuerwehr geborgen und der anwesende Notarzt stellte daraufhin den Tod der Person fest.

Bei der verstorbenen Person handelte es sich um einen 49jährigen Mann. Die Ermittlungen zur Todesursache wurden durch den Kriminaldauerdienst aus Mainz übernommen. Nach ersten Erkenntnissen konnte ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalinspektion Bad Kreuznach geführt.

Text: Polizeiinspektion Bad Kreuznach