Noch viel Platz für 100%ige Freunde der SG Eintracht Bad Kreuznach

Die SG Eintracht 02 Bad Kreuznach e.V. hat im Sportausschuss der Stadt viele Freunde. Das wurde in der Sitzung dieses Gremiums am vergangenen Mittwoch (15.2.2023) deutlich. Ehemalige Spieler wie Mirko Kohl. Ehemalige Funktionäre wie Hermann Holste. Und ehemalige Sportdezernenten wie Dieter Gronbach. Alle setzten sich wortstark für ihren Club ein. Es ging um die Zukunft des Sport-Treff, der im Funktionsgebäude des Stadions untergebracht ist (gesonderter Bericht folgt). Dort, in dem Raum unter der Haupttribüne, ist noch viel Platz für Freunde des Vereines, die ein 100%iges Bekenntnis abgeben und die SGE unterstützen möchten.

Andreas Christ hat gut lachen: er konnte schon fünf neue Förderer für die 100%-Tafel gewinnen.

Die können sich dort für 100 Euro einen Platz auf der Tafel kaufen. Neben der Ehre, den eigenen Namen in illustrer Gesellschaft angeführt zu sehen, gibt es einen Fanschal und freien Eintritt zu den Spielen der Eintracht. Andreas Christ, der neue Marketing-Vorstand des Vereines konnte in seiner kurzen Amtszeit schon fünf neue Förderer gewinnen. Und hat nicht nur Privatpersonen im Blick. Sondern denkt vor allem an Unternehmen, die diese Werbemaßnahme zudem steuersparend geltend machen können.