Polizei sucht Zeugen des nächtlichen Unfalls auf der K 47

Das Auto ist sichergestellt. Das Kennzeichen bekannt. Der Halter ermittelt. Letztendlich ist jetzt “nur noch” eine Frage zu klären: wer saß am Steuer, als der Unfall am frühen Sonntagmorgen (9.10.2022) gegen 2:30 Uhr passierte? Ein bisher unbekannter Pkw-Führer lenkte zu diesem Zeitpunkt das Auto über die K 47 aus Richtung Wallhausen kommend in Fahrtrichtung Windesheim. Auf halber Strecke verlor er vermutlich infolge nicht angespasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich überschlug. Der Pkw verblieb im Anschluss quer stehend auf der Fahrbahn.

Im Zusammenhang mit dem Unfallgeschehen wurde auch ein Verkehrsschild beschädigt. Der Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Bei Eintreffen der aufnehmenden Polizeibeamten waren keinerlei Personen mehr vor Ort. Eine genaue Absuche des umliegenden Geländes verlief ergebnislos. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall und / oder der Person am Steuer geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach zu melden (0671) 88 110.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach