Wem gehört dieses Diebesgut?

Bei beiden abgebildeten Gegenständen (ein Handy und ein Fahrrad der Marke “Scott”, Typ “Atacama”) besteht der Verdacht, dass diese entwendet wurden. Der oder die rechtmäßigen Eigentümer der sichergestellten Gegenstände können sich bei der Polizei Bad Kreuznach melden (0671) 88 110.

Handy der Marke “LG”, Typ “P700”

Sichergestellt wurden die Gegenstände am gestrigen Montagabend gegen 22:15 Uhr. Beamte der Polizei Bad Kreuznach wurden auf einen Radfahrer aufmerksam. Der 41jährige Bad Kreuznacher war ohne Licht und leicht schwankend in Richtung Heidenmauer unterwegs. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte.

Fahrrad der Marke “Scott”, Typ “Atacama”

Ein Test ergab einen Wert von 1,88 Promille. Außerdem reagierte ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamin und Cannabis.Dem 41-jährigen, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Quelle und Fotos: Polizeiinspektion Bad Kreuznach