Starke Nahe-Frauen am Internationalen Frauentag auf der ITB

Für die Naheland-Touristik GmbH konnte diese Terminüberschneidung nicht besser passen: der Internationale Frauentag und die Internationale Tourismusbörse (ITB) Berlin fielen in diesem Jahr am 8. März zusammen. Denn mit dem neuen Nahe.Magazin „Starke Frauen an der Nahe“ werden in der touristischen Broschüre acht starke Frauen in Porträts, Reportagen und Interviews vorgestellt.

Eine von ihnen, Vinella-Gründerin Claudia Rapp (zweite von links), wirbt mit dem Heft auf der Messe und wurde dabei von ihrem Ehemann Andreas Rapp (links), Wirtschaftsminister Dr. Volker Wissing und Daniela Schmitt, Staatssekretärin für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz, unterstützt.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

24.02.19 – “Starke Frauen aus der Nahe-Region”

Foto: privat