Schlosser trat für die Amtsleiterin ein

Weil nicht zu hören war, was Markus Schlosser gestern unbedingt sagen und Wolfgang Heinrich nicht hören wollte (unser Beitrag “Breite Mehrheit für den Stadthaushalt”), fragte diese Seite gestern Abend beim Beigeordneten nach. Der antwortete prompt, so dass der Sachverhalt aufgeklärt werden kann. “Ich habe versucht zu Beginn der Sitzung noch mal darauf hinzuweisen, dass es nicht sein kann, dass der Bürgermeister als Vorsitzender des Ausschusses eine Amtsleiterin, die zur Sache was zu sagen hatte, das Wort nicht erteilte”.

Ausführungen zur Bandenwerbung

Markus Schlosser führte weiter aus, die Amtsleiterin hätte am zweiten Sitzungstag “auf den Vorwurf von Heinrich, das Schulamt hätte die letzten Jahre nichts gemacht, etwas bezüglich der Bandenwerbung ausführen wollen”. Auch Aussagen des Ausschußmitgliedes Holger Grumbach, der viele Jahre im Vorstand des Kreuznacher Hockey Clubs KHC mitgearbeitet habe, “wären sicherlich noch interessant gewesen zu hören”.