Wer brach ins Ad Opticum ein?

Wer ein besonderes Brillengestell wünscht, sucht in Bad Kreuznach schon traditionell das Ad Opticum auf. Diese KundInnen sind dann auch bereit für exclusive und / oder ausgefallene Modelle zu zahlen. Dazu waren die Täter, die im Zeitraum vom 28.12. gegen 15:00 Uhr bis 29.12. gegen 16:00 Uhr in das Optikergeschäft einbrachen, nicht bereit.

Sie entwendeten laut Polizeibericht mehrere hochwertige Brillengestelle und andere Wertgegenstände. Anschließend konnten sie unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei bittet daher um Hinweise von Zeugen, die im angegebenen Zeitraum oder in den Tagen davor sich auffällig verhaltende Personen wahrgenommen haben. Entweder im Bereich des Haupteinganges des Geschäftes (Bild oben) oder des Hintereinganges ins Gebäude (Bild unten).

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach, Bilder: cms