Panne auf bad-kreuznach.de

Den bundesweit thematisierten Fachkräftemangel gibt es auch in Bad Kreuznach. Die Stadtverwaltung hat ständig Stellen zu besetzen. Derzeit sucht das Planungsamt eine Ingenieurin, der Bauhof eine Buchhaltungsfachkraft und die städtischen Kitas 4 ErzieherInnen. Aber wer auf bad-kreuznach.de “Stadtverwaltung” anklickt und dann “Stellenangebote” erfährt das nicht.

STADTSEITE 26.12.18 – Unter Stellenzeige findet sich auf der Stadtseite kein Eintrag – obwohl die Stadtverwaltung händeringend Personal sucht. Screenshot: cms

Statt dessen erfolgt dort, wie unser Screenshot beweist, die Anzeige: “es wurde nichts gefunden. Möglicherweise wurden die Entitäten deaktiviert oder gelöscht. Bitte setzen Sie sich mit dem Support der Chamaeleon AG in Verbindung, wenn diese Meldung häufiger angezeigt wird.” Nur wer den internen Link “bad-kreuznach.de/stellenangebote” kennt, landet auf dem Umweg über den “rlpDIREKT-Client” bei den Stellenangeboten. Diese Seite hat die Stadtverwaltung auf den Fehler aufmerksam gemacht, eine Anfrage dazu gestellt und wird weiter berichten.