Gestern Abend Schlägerei im Brückes

Am gestrigen Dienstagabend gegen 21:36 Uhr wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor der Einfahrt zum Lidl im Brückes gemeldet. Vor Ort konnten die eingesetzten Streifen zunächst niemand antreffen. Einige Minuten später wurden laute Schreie aus dem Brückes in Richtung Bretzenheim gemeldet. Von den Beamt*innen konnten dort drei verletzte Männer im Alter von 19, 21 und 32 Jahren angetroffen werden.

Diese gaben an, dass sie eine körperliche Auseinandersetzung mit mehreren anderen Männern gehabt hätten. Hintergrund seien Meinungsverschiedenheiten im Straßenverkehr gewesen. Nachdem man am Lidl von Unbeteiligten getrennt worden sei, habe sich das Ganze an die zweite Örtlichkeit verlagert. Dort hätten die Täter auch einen Besenstiehl eingesetzt. Die Angreifer seien schließlich mit zwei Autos geflohen.

Der 31jährige und der 21jährige Mann erlitten Platzwunden am Kopf. Der 19jährige Mann hat vermutlich einen Finger gebrochen. Es wurden ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen der Auseinandersetzungen sollen sich bitte bei der Polizei Bad Kreuznach (0671) 88 110 melden.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach