Schlaglöcher im Kohleweg werden verfüllt

Von unserem Mitarbeiter
Adrian Rahmani

Der schlechte Zustand des Kohlewegs längs der Bahnlinie zwischen Rheingrafen- und Mannheimer Straße ist in Bad Kreuznach und Umgebung längst zum Paradebeispiel für die Vernachlässigung der öffentlichen Infrastruktur geworden. Eine Leserin entdeckte
dort das “Schlagloch des Winters 2020/21”: ein Prachtexemplar mit 98 Zentimetern Länge, bis zu 60 Zentimetern Breite und einer Tiefe von 12 Zentimetern (diese Seite berichtete). Für die dort fahrenden und parkenden Lehrer und Schüler der Berufsbildenden Schulen ein Thema.

Das die Betroffenen der BBS W bei einem Besuch im Kreishaus, an dem neben Landrätin Bettina Dickes auch Oberbürgermeister Letz teilnahm, konkret ansprachen. Der geforderten Sanierung des Kohleweges wollte der OB unter Hinweis auf die anstehenden Grundschul-Baumaßnahmen nicht zustimmen. Aber Emanuel Letz kündigte an “die Löcher stopfen zu lassen”. Und das geschieht derzeit.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

28.02.21 – “Schlagloch des Winters 2020/21″