Feuerwehr feiert Hochzeit von Annekathrin und Robin Krause

Dieser Einsatz war mehr Ehrensache als Pflicht: am vergangenen Freitagnachmittag (28.4.2023) um 13:30 Uhr heiratete der Bad Kreuznacher Feuerwehrmann Robin Krause
seine Frau Annekathrin (geb. Nothas). Sie gaben sich im Jagdzimmer des Schloßparkmuseums das Ja-Wort. Zu diesem Anlass standen die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach vor dem Ausgang des Gebäudes Spalier.

Das frisch vermählte Ehepaar schritt durch die errichteten Bögen aus Feuerwehrschläuchen und ließ sich mit den Feuerwehrkameraden/-innen vor der Drehleiter ablichten. Seit 2020 sind der gelernte Mechatroniker und die Zahnarzthelferin bereits ein Paar. In diesem Jahr erwarten Robin und Annekathrin Nachwuchs. Die Kameraden/-innen wünschen dem Ehepaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.

Nach der Trauung gings dann mit Begleitschutz der Einsatzfahrzeuge und mit Sondersignalen zum besonderen Anlaß zur Feier.

Quelle und Foto (2): Alexander Jodeleit, Pressewart der Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach