Bettina Dickes und Antonio Valentino hatten gestern Geburtstag

Falls wer vergessen haben sollte seine Glückwünsche zu übermitteln: dann jetzt aber flott. Denn Landrätin Bettina Dickes und der Herausgeber dieser Seite, Antonio Valentino, hatten bereits gestern Geburtstag. Auch wenn unser Bild etwas anders vermuten läßt: sie haben nicht gemeinsam gefeiert. Aber in ähnlicher Weise: im Kreise der Familie und Freunden.

Das Bild (privat) entstand bei einem Besuch der Landrätin in der Trattoria Ponte Vecchio des Mister.

Wer jetzt neugierig danach fragt, die wievielten Geburtstage da gefeiert wurden, sei daran erinnert: bei Frauen über 25 und Männern, die als “Mister” angesprochen werden, ist die Zahl vollkommen irrelevant. Und alleine von Bedeutung, dass Spaß an der Arbeit, Gesundheit und Lebensfreude auch ausserhalb von Festlichkeiten ausgeprägt feststellbar sind.