Carsten Lorenz ist in den Bosenheimer Ortsbeirat nachgerückt

Am Sitzungstisch hatte Carsten Lorenz von Anfang an selbstbewußt Platz genommen. Aber schon nach kurzer Zeit mußte er noch einmal aufstehen. Denn Ortsvorsteher Dr. Volker Hertel nahm in der Sitzung am 23.11.2022 formvollendet die Verpflichtung im Stehen und per Handschlag vor. Und gab dem neuen Ortsbeiratsmitglied die Regeln für die Mitarbeit im Ortsbeirat sowohl schriftlich als auch mündlich mit auf den Weg.

Insbesondere die Verschwiegenheitspflicht betreffend nichtöffentlich behandelter Sachverhalte. Carsten Lorenz zeigte sich nicht unbeeindruckt. Fand dann aber dank der freundlichen Aufnahme durch seine Ortsbeiratskolleg*Innen schnell wieder zu seiner üblichen Tagesform. Nachgerückt ist Lorenz auf der Liste der Fairen Liste für Achim Vestner, der sein Mandat aus persönlichen Gründen am 2. Juni 2022 niedergelegt hatte.

Lesen Sie zum Thema auch auf dieser Seite:

25.06.22 – “Carsten Lorenz rückt für Achim Vestner in den Bosenheimer Ortsbeirat”