Falschparker – Report (87)

Die Zahl der Einwohner*Innen, die sich von der Stadt im Stich gelassen fühlen, steigt. Besonders die unzähligen unterlassenen Kontrollen beim ruhenden Verkehr führen zu einer tiefsitzenden Verärgerung in der Bevölkerung. Die Woche für Woche wächst. Das ergibt sich jedenfalls aus der Zahl der bei der Redaktion dieser Seite eingehenden Beschwerden. Die Bilder zeigen an den immer wieder gleichen Stellen krasse Mißstände.

So wird der Behindertenparkplatz in der Klappergasse oft von Unberechtigten zugeparkt. Tagelang. Kontrollen der Stadt: Fehlanzeige. Ähnlic sihet es an anderen Stellen aus. So vor dem Körnchen in der Roßstrasse. Das dortige Falschparken wurde nicht nur von dieser Seite schon oft ins Bild gesetzt. Sondern war sogar bereits Gesprächsthema in städtischen Gremien. Geändert hat sich nichts. Wie an vielen anderen Stellen auch.