Verkehrsunfallflucht in der Rüdesheimer Nahestrasse

Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Polizeiinspektion Bad Kreuznach am gestrigen Freitagabend (18.11.2022) gegen 21 Uhr eine Verkehrsunfallflucht in der Rüdesheimer Nahestrasse gemeldet. Der tatbeteiligte Pkw war vom Rüdesheimer Kreisel kommend in Richtung Bad Kreuznach unterwegs. In Höhe des REWE-Marktes kam der Pkw zu weit nach links und touchierte hierbei die dortigen Fahrbahntrenner aus Kunststoff.

Der beschädigte Fahrbahntrenner.

Der Pkw setzte zunächst seine Fahrt fort und hielt einige Meter weiter östlich vor dem Kreisel L 236 an einer Bushaltestelle an, setzte die Fahrt jedoch nach einigen Sekunden Wartezeit direkt wieder fort. Laut dem Zeugen sind weitere Verkehrsteilnehmer hinter dem Unfallfahrzeug unterwegs gewesen, welche den Vorgang beobachtet haben müssten. Diese und weitere mögliche Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Weitergehende Hinweise zum Fahrzeug des Verursachers liegen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht vor.

Quelle und Foto: Polizeiinspektion Bad Kreuznach