82jähriger Mann aus Mandel vermißt

Am vergangenen Sonntagabend (13.11.2022) gegen 18:37 Uhr wurde der 82jährige Nikolaus (Michael Wolfgang) Bork aus Mandel bei der Polizei in Bad Kreuznach als vermisst gemeldet. In einem Telefonat am 11.11.2022, gegen 18 Uhr erklärte der Vermißte, dass er am Samstag, den 12.11.2022 zu Fuß zum Einkaufen nach Rüdesheim an der Nahe in die dortige Industriestraße laufen wolle. Dieses Telefonat war der letzte Kontakt zu Nikolaus Bork. Seit dem fehlt jede Spur von ihm. Die umfangreichen polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Nikolaus Bork wird wie folgt beschrieben:

– 160-165 cm groß
– ca. 65 kg schwer
– Normale Figur
– graues, kurzes Haar
– Schuhgröße 44

Bekleidet war Herr Bork mit:

– Bluejeans
– braunen Lederschuhen
– blaue Jacke
– gestreifte Wintermütze mit Bommel

Vermutlich hat er einen schwarz/orangen Rucksack und einen blau/weißen Einkaufs Trolley mit sich geführt. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer (0671) 88 110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pibadkreuznach@polizei.rlp.de oder über den Link der polizeilichen Fahndungsseite an die Polizei übermittelt werden.

Quelle und Bild: Polizeidirektion Bad Kreuznach